Aktuelles

Sommerfest 2015

Mit viel Spaß & Spiel starteten die Schüler/innen der Schule Kisdorf am 11.06.2015 in den Sommer.

Endlich war es soweit ! Wir, das Team der Schülervertreter, veranstalteten unser erstes, selbst geplantes Sommerfest an unserer Schule. Mit zahlreichen Ständen, an denen es erfrischende Getränke und leckeres Essen gab, erwarteten wir die Schüler und Schülerinnen, Eltern, Freunde, Lehrer, die uns durchgehend unterstützten und all die, die sonst noch einen schönen Nachmittag erleben wollten, um 15:00 Uhr auf unserem Schulgelände. Mit Musik, kleinen Aufführungen zwischendurch und allerlei Spielen für die Kleinen, hatte jeder etwas um die Ohren und das Fazit war: strahlende Gesichter! Auch die ausgeliehene Jim's Bar, für die sich einige Schüler extra ausbilden ließen, zauberte Cocktails ohne Alkohol und erlangte somit einen riesigen Erfolg. Das Wetter war großartig und so hatten wir beschlossen, am Ende des Festes noch einmal richtig Gas zu geben. Wir forderten alle Kinder auf, sich auf dem Sportplatz unserer Schule zu versammeln. Mit einem Startsignal rasten Groß und Klein zu den Wasserbomben und sorgten kurz vor Ende noch für eine kühle und spaßige Wasserschlacht. Um 18:00 Uhr gingen dann die letzten Gäste mit einem Lächeln nach Hause. Da wir nur positives Feedback bekamen, beschlossen wir schon einmal anzukündigen, dass wir uns vornehmen werden, noch ein weiteres Sommerfest im nächsten Jahr, mit ganz viel Vorfreude zu planen. Also hoffen wir ein weiteres Mal auf sonniges Wetter und zahlreiches Erscheinen. Das Sommerfest, an dem jede/r Schüler/in etwas beigetragen hatte, zeigte uns erneut, was für eine tolle Gemeinschaft wir sind.

Jana, Joelle, Annika und Louisa

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Sommerfest 2015