Aktuelles

Schule Kisdorf wurde geehrt!

 

Am 26.2.2017 fand in Henstedt-Ulzburg das Landesfinale der Handballfrauen von Schleswig Holstein statt. Dort wurde die Schule Kisdorf geehrt. Kurz vor dem Beginn des Finales wurden Grace Kabel (Schülerin der GS Kisdorf), Kai Rosendahl (Trainer, BSV Kisdorf) und Meike Claußen (GS-Koordinatorin der Schule Kisdorf) auf das Spielfeld gebeten. Als Dank für unser Engagement am Aktionstag Handball erhielt die Schule eine Urkunde und 10 Handbälle. Der Aktionstag fand im Herbst für die zweiten Klassen statt. Einen Tag lang lernten die Kinder das Prellen, Passen, Werfen von Kai Rosendahl. Höhepunkt an dem Tag war ein Turnier zwischen den zweiten Klassen. Die Kinder waren mit viel Freude dabei und um weiterhin üben zu können erhielten alle Schüler einen Handball.
Unsere Grundschulmädchen, die letztes Jahr an dem Aktionstag teilgenommen haben, durften dieses Jahr gleich zum Turnier. Sie waren sportlich ganz mit dabei. Mit Kai Rosendahl trainierten sie fleißig und holten bei der Kreismeisterschaft im Handball den dritten Platz.

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Schule Kisdorf wurde geehrt!