Aktuelles

Klasse 2000 geht in die erste Runde

Am 22. März informierte Herr Hans-Heinrich Mohr vom Lion's Club Kaltenkirchen über das Projekt "Klasse 2000". Im Rahmen eines Elternabends der Klassen 1a und 1b erfuhren Eltern, Klassenlehrerinnen und unsere Schulleiterin Details über die Inhalte des Projektes und die finanzielle Unterstützung durch den Lion's Club Kaltenkirchen, der einen großen Teil der Kosten übernehmen wird.

Frau Christin Witt als zuständige Gesundheitsförderin des Programmes "Klasse 2000" stellte die Puppe KLARO und wichtige Bausteine des Projektes vor.

  Am 26.4.2017 wird sie zum ersten Mal in den beiden 1. Klassen sein und den Kindern KLARO vorstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken dem Lion's Club für die großzügige Unterstützung!

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Klasse 2000 geht in die erste Runde