Aktuelles

SOVD meets 1.Klasse

SOVD Kisdorf bietet Unterstützung an

Eine Woche nach dem Schulstart begleiteten die Lehrerinnen, Fr. Benthien und Fr. Lopez, ihre neuen ersten Klassen  in den Medienraum. Dort wartete bereits Britta Radetzky als Vorstandsmitglied des SOVD Kisdorf auf die Jüngsten. Auch sie begüßte die Kinder in der Schule und gratulierte zu dem neuen Lebensabschnitt. In guter Tradition gab es kleine Geschenke - was unweigerlich ausgelassene Stimmung erzeugte - 

und natürlich Informationsmaterial für die Eltern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit Beginn der Schulzeit neue Fragenfelder und Unsicherheiten für die Familien auftauchen. Hier möchte der SOVD Kisdorf in vielfältiger Form seine Hilfe anbieten und hat das schon zu einer guten Tradition werden lassen.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles SOVD meets 1.Klasse