Handball in der GS

BSV – Handball und Grundschule Kisdorf

Im Dezember und Januar kam Kai Rosendahl vom BSV Kisdorf und trainierte die 2b und 3a im Handball. Vom Werfen, Passen, Prellen bis hin zu den ersten kleinen Spielen war alles dabei. Die Kinder waren begeistert, so dass künftig die Kooperation weiter ausgebaut wird und die Kinder der zweiten und dritten Klassen eine Handballeinheit haben werden.

Die Mädchen der dritten und vierten Klassen haben sogar eine Mannschaft stellen können und am 16.01.2015 an der Kreismeisterschaft teilgenommen. Sie machten den dritten Platz und freuen sich schon auf das nächste Jahr, um wieder mit zu spielen. Es waren dabei: Nele Beier (3a), Mia Ellger (3a), Elea Luna Koslowksi (3a), Anna Michelsen (3a), Lilu Schümann (3a), Lara Winterberg (3a), Mia Bachmann (4b), Lena-Marie Hübner (4b), Sina Retelstorf (4b) und Finja Wilcke (4b).

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Schulsport Handball in der GS