Handball-Nachwuchs

Der Deutsche Handballbund (DHB) und die AOK riefen eine Aktion "Handball in der Grundschule" aus und der BSV Kisdorf und die Schule Kisdorf kooperierten bei der Umsetzung von "Zusammen für die Zukunft". 

Am 12.10. luden Handballobmann Kai Rosendahl und Trainerin Swaantje Siemens vom BSV die Kinder der 2.Klassen in die Sporthalle. Nach einer kurzen Einweisung in den Ablauf und die nötigsten Grundregeln ging es gleich los mit Laufen, Prellen, Passen, Zielwerfen und vielem mehr. Nach dem Spiel mit Mannschaften blieb noch Zeit für ein Erinnerungsfoto und kleine Geschenke. So gab es Urkunden für alle und der BSV Kisdorf schenkte allen Teilnehmern einen Ball. 

Gut gelaunt wurden dann die "Handballstars von Morgen" in den Unterricht entlssen. Vielen Dank an die Organisatoren vom BSV Kisdorf.

Aktuelle Seite: Home Schulsport Handball-Nachwuchs