Floorball der 8.Klassen


Nachdem der Start durch ein souveränes 3:0 gegen die Auenlandschule mehr als glückte, gab es im zweiten Spiel einen herben Dämpfer. Das Team (Emily A., Stine und Marla P.-S., Sina R., Lara-Sophie B., Max H., Piet C., Paul H, Sean Marcel S.) unterlag hier dem starken Team I der Olzeborchschule mit 2:0.
Doch die Mannschaft schaffte es, eingestellt von ihrem Trainer und Lehrer Herrn Großmann, den Frust abzuschütteln und konnte die folgenden 2 Spiele gegen die Schule Alsterland (3:1) und Olzeborch II (2:0) überlegen gewinnen und schaffte sogar als Gruppenerster den Sprung in das Finale zur Kreismeisterschaft im Januar.
,,Schaffen es die SuS dort ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen, ist dieses Jahr eine Menge drin. Im letzten Jahr sind wir denkbar knapp (1 Tor fehlte) bei den Bezirksmeisterschaften gescheitert. Das nagt noch immer an uns. Viele der SuS absolvieren ihr 4. Turnier und haben schon einige spannende und enge Spiele bestritten. Sie wissen worauf es ankommt", sagte ein zufriedener Trainer Herr Großmann.

Aktuelle Seite: Home Schulsport Floorball der 8.Klassen