KM Crosslauf 2012

An zwei schönen Herbsttagen führte der Kreisschulsportbeauftragte Jens Martens die Crosslauf-Kreismeisterschaften im Bürgerpark Kaltenkirchen durch. Starter und Mitorganisator Horst Hubert (Konrektor a.D.,RegS Garstedt) sowie Klaus Böttcher (a.D., Schule Kisdorf) unterstützten den reibungslosen Ablauf. Über 900 Schülerinnen und Schüler nahmen mit großem Einsatz teil und zeigten mitunter herausragende Leistungen. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Sportler begeistert an. 

Zweite und dritte Plätze konnten unsere Grundschüler erlaufen, während in der Sekundarstufe die Ergebnisse für die Schule Kisdorf sehr unterschiedlich ausfielen. Die detaillierten Ergebnisse für die Teamwertungen aber auch für die Einzelleistungen aller Aktiven sind unter der Rubrik "Schulsport" zu finden.

Aktuelle Seite: Home Schulsport KM Crosslauf 2012