Notbetreuung

Die Schulen bleiben aller Voraussicht nach bis zum 31.1.2021 geschlossen. Es wird auch weiterhin ab dem 11. Januar eine Notbetreuung für die Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 6 geben, deren Eltern in einem systemrelevanten Bereich tätig oder alleinerziehend und zu den Schulzeiten berufstätig sind. Die Notbetreuung wird für die Klassen 3 - 6 in der Zeit von 8.05 - 12.30 Uhr angeboten. Für die Klassenstufen 1 und 2 findet eine Notbetreuung in der Zeit von 8.30 - 12.30 Uhr statt. Bitte melden Sie uns Ihren Betreuungsbedarf rechtzeitig bis spätestens Freitag, 12.00 Uhr, für die kommende Woche unter der Emailadresse . Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte nennen Sie uns in Ihrer Anfrage eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können und fügen Sie der Anfrage eine Arbeitsbescheinigung Ihres Arbeitgebers (ggf. von beiden Elternteilen) bei. Ebenso nennen Sie uns bitte die Klasse Ihres Kindes. Weitere Informationen zum Homeschooling erhalten Sie in Kürze!