BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktionen

Was kostet das Leben?

Erstmal Schule - aber was kommt danach?!?

Das Seminar "Berufs- und Lebensplanung" in der Jugendakademie Bad Segeberg ist fester Bestandteil unseres Berufswahlunterrichts und wird jedes Jahr vom 8. Jahrgang besucht.

 

Fotos und den Bericht einer Schülerin finden Sie hier...

Vorlesen

Groß für Klein in der Vorweihnachtszeit

Als weihnachtliche Aktion haben heute die Kinder der 8b den Schülern aus der 1b Geschichten vorgelesen. Die Erstklässler folgten gespannt den tollen Vorlesekünsten der Großen. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Singen

Lebendiger Adventkalender

"Last Christmas", "Feliz Navidad" und andere Hits wurden kürzlich von uns in der Pausenhalle in einer Karaoke-Aktion gesungen. Einen fröhlichen Nikolaustag haben wir im Rahmen unseres lebendigen Adventskalenders zelebriert. Es durfte gesungen, gelacht und sich verkleidet werden. Unsere Adventvorbereitung hat noch weitere Aktionen im Angebot: Wir dekorieren unsere Türen und für die Klassen läuft dazu auch ein Wettbewerb. Der traditionelle Weihnachtsbaum in der Eingangshalle wurde mit "Wunschkugeln" geschmücktund im ganzen Schulgebäude hängen die selbstgebastelten Kerzen aller Schülerinnen und Schüler an den Fenstern. Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit!

wunschbaum

Wunschbaum

In diesem Jahr wird unser Weihnachtsbaum einmal anders geschmückt als sonst - mit selbstgemachten "Kugeln" und Wünschen unserer Schülerinnen und Schüler. Hier ein paar Einblicke...

Kontakt

Schule Kisdorf

Schulleiterin A. von Husen

Grootredder 19

24629 Kisdorf

phone  (04193) 99270
print (04193) 992733

Mail:

Aktuelles an unserer Schule

alle Meldungen ›

Öffnungszeiten

Sekretariat
Montags bis Donnerstags
7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Freitags
7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

 

Krankmeldungen per Mail